Endlich ist sie fertig, unsere neue Webseite.

2006 entstand die erste Webseite von Explore the east. Ich hatte nicht viel Ahnung von Webseiten und war auf fremde Hilfe angewiesen. Langsam arbeitete ich mich in das System Typo3 ein und konnte inhaltliche Beiträge selbst schreiben, jedoch keine Änderungen am Layout der Seite vornehmen. Da half mir immer ein damaliger Kollege, wofür ich auch sehr dankbar war.

Dennoch war da der Wunsch, alles selbst machen zu können. Es gibt eine Vielzahl von Web-Baukästen, aber jedes System hat so seine Grenzen. Die Ansprüche an eine Webseite sind heute sehr hoch, viele Kriterien müssen passen. Ich wollte eine moderne, schnelle Webseite mit schicken Design, die sich an Tablets und Smartphones anpasst. Bei www.wix.com fand ich die Lösung, viele Designs, tolle Möglichkeiten, um eine Webseite selbst gestalten zu können. Und nun ist sie fertig und ich bin glücklich :-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 Kerstin Petzold